| XeCUTionER |
so, melde mich auch mal zurück...
physik arbeit war gar nicht so schlecht...
aber dann bin ich heim und hab erstmal geschlafen.... hatte so üble kopfschmerzen..... so hart wie noch nie!
nachher ins gammel cafe und dann in die schule meiner schwester, wo die heute theater spielt! :) |
|
|