| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm ich dachte das wurde aber gesagt, naja egal aber da sieht man mal was aus den leuten wird |
das stimmt, wurde zuerst als Sozialamt bezeichnet, war aber das Versorgungsamt.
| quote: |
Anhand einer beim Toten gefundenen EC-Karte konnte die Kripo ermitteln, dass es sich bei dem Lebensmüden um den 25 Jahre alten Tobias B. aus Kassel handelt, der offenbar gezielt nach Hamburg gefahren war, um hier zu sterben. Der Mann war manisch depressiv und in psychiatrischer Behandlung. Vermutlich hatte er sich bereits am Freitag in dem Hochhaus am Paul-Nevermann-Platz einschließen lassen.
Am Sonntag randalierte er dann in den oberen Stockwerken von der Sozialbehörde genutzten Räumen, leerte einen Feuerlöscher und warf ihn aus dem Fenster. Der 25-Jährige setzte sich schließlich im 15. Stockwerk an ein eingeschlagenes Fenster, rauchte eine Zigarette und sprang in die Tiefe. Feuerwehr und Polizei hatten ihn nicht mehr erreichen können.
|
|
|
|