|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1094)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| 11 Uhr und schöner sonnenschein und ich sitz hier im keller :whip: heute abend erstmal zum friseur, die matte muss runter |
|
|
| godfatherdc |
| Stylööön ;) ...naja, ob des bei mir noch hilft *gg* |
|
|
| disco stu |
| Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mit Karneval gar nichts anfangen kann. Für mich war es immer unbegreiflich warum einmal im Jahr alle fröhlich sein müssen, vorallem die, die dann für den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen müssen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mit Karneval gar nichts anfangen kann. Für mich war es immer unbegreiflich warum einmal im Jahr alle fröhlich sein müssen, vorallem die, die dann für den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen müssen. | word, ich hasse karneval auch :whip:
was machst du im keller? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neeee..... dann lieber die asigen Münchener anstecken!!!:tongue2 |
Ich glaub du musst mal so richtig vermöbelt werden :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :D :D
moin jungs... der superbowl war dieses jahr irgendwie langweilig... spiel war gerade mal im letzten viertel interessant und die halbzeitshow war ja wohl die mieseste seit langem :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! jetzt bin ich wieder gut ausgestattet :)
vorallem mit lecker granini fruchtsaft-schorle (traube/orange)! lecker! :)
jetzt mal sehn, was noch geht! freu mich schon, auf die assi kinder, die nachher wegen süßigkeiten vorbeikommen....... der baseballschläger wird seine aufgabe gut erfüllen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich mit Karneval gar nichts anfangen kann. Für mich war es immer unbegreiflich warum einmal im Jahr alle fröhlich sein müssen, vorallem die, die dann für den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen müssen. |
wErd... hirnamputierte vollidioten besaufen sich und lachen dann über möchtegern-witze, für die man normalerweise in die anstalt gesteckt wird :rolleyes:
naja, wems gefällt... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wErd... hirnamputierte vollidioten besaufen sich und lachen dann über möchtegern-witze, für die man normalerweise in die anstalt gesteckt wird :rolleyes:
|
und das schlimmste: dädäää. dädäää. dädääääää:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| gute beschreibung..... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
word, ich hasse karneval auch :whip:
was machst du im keller? :conf: |
Mein Büro ist im Keller, aber das war jetzt nicht auf das Lachen bezogen, es gibt nämlich solche Leute die das ganze Jahr nicht fröhlich sein können und dann am Rosenmontag die Stimmungskanone sind |
|
|
|
|