|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 773)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| wie die ganze woche....in der firma rumgammeln!:rolleyes: |
|
|
| [HH] Lazarus |
ich würde hier gerne auch mal rumgammeln können :(
mein Akku ist leer, bäuchte mal Urlaub, muß hier aber noch eine Zeit lang Vollgas geben. Ab morgen gibt es hier einen Sicherheitsdienst, ist wohl ganz gut so. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich würde hier gerne auch mal rumgammeln können :(
mein Akku ist leer, bäuchte mal Urlaub, muß hier aber noch eine Zeit lang Vollgas geben. Ab morgen gibt es hier einen Sicherheitsdienst, ist wohl ganz gut so. |
Ist das so schlimm aufm Amt? Wie sieht das nächstes Jahr aus, habt ihr da weniger zu tun, wegen Hartz 4? |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
hab zur abwechslung mal sau schlecht geschlafen!
gleich mal frühstücken, dann duschen und dann nach frankfurt-hahn an den flughafen... hoffe mal, das wetter ist in ordnung, gleich mal rausgucken! |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ist das so schlimm aufm Amt? Wie sieht das nächstes Jahr aus, habt ihr da weniger zu tun, wegen Hartz 4? |
Zuviele Anträge in zu kurzer Zeit. Wir sind längst nicht fertig geworden, haben nur ca. 55% mit der neuen Software zahlbar machen können, der Rest mußte mehr oder weniger mit dem alten Sozialhilfeprogramm ausgezahlt werden.
Ein paar hundert Leute haben noch nicht mal den Antrag gestellt bzw. unterschrieben und denken vielleicht, es wird trotzdem gezahlt.
Ich denke, frühestens ab der 2.Jahreshälfte 2005 wird das arbeiten erträglicher, wenn alle Umorganisationen gelaufen sind und vor allem die beschissene Software mal besser läuft. Da ist noch eine Menge zu tun bei T-Systems/Prosoz. :disbelief |
|
|
| bigfoot49 |
auch scheiße geschlafen *grml*
und warte nun aufs notebook...*gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr* blöde dhl |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
auch scheiße geschlafen *grml*
und warte nun aufs notebook...*gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr* blöde dhl |
"mein" DHL-Fahrer war gerade da, das neue Gehäuse (Arctic Cooling Silentium T2) steht hier schon mal, leider kommen die Komponenten vom anderen Lieferanten erst nächste Woche... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
"mein" DHL-Fahrer war gerade da, das neue Gehäuse (Arctic Cooling Silentium T2) steht hier schon mal, leider kommen die Komponenten vom anderen Lieferanten erst nächste Woche... |
Liefert Stiff jetzt auch aus? |
|
|
| Twilo |
ich langweile mich hier in der schule zu tode...überall schon arbeiter die alles abbauen da die umziehen zum 03.01.!!
mein rechner bekommen si vor morgen net...sonst weiss ich garnet mehr was ich machen soll!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
"mein" DHL-Fahrer war gerade da, das neue Gehäuse (Arctic Cooling Silentium T2) steht hier schon mal, leider kommen die Komponenten vom anderen Lieferanten erst nächste Woche... |
hehe
letztes jahr pc einzelteile alle bei fortknox bestellt...donnerstags (feiertag bestellt), zwei pakete - das innenleben als paket und das gehäuse, samstag waren die innereien da...und das gehäuse wurde mittwochs erst von dhl geliefert...
naja hab montag bestellt, sollte per express bis gestern 12h kommen, kam aber wegen einem datenbankfehler nicht....werd aber den expresszuschlag ersetzt bekommen... |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd mich mal aufmachen zum flughanfen! wetter sieht ziemlich gut aus! nach gestern hatte ich ja das schlimmste befürchtet!
bis später! |
|
|
| Stiffmaster |
| so bin gerade aufgestanden, hab gut gepennt war aber seehr kalt im schlafzimmer aber das wird sich ja dann morgen ändern!:happy2: einmal schlafen noch:eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|