| Nachtengel |
| gerade stundenlang mit dennis gechattet und dabei schön wodka getrunken. bin total aufgedreht und er liegt jetzt im bett. wäre ja auch gern im pacha jetzt, aber alle mädels haben abgesagt, und alleine wollte ich da nicht rein, auch wenn ich vielleicht yoko und die anderen irgendwo gefunden hätte..........kann eh nicht schlafen, also poste ich hier irgend n mist |
|
|