| DJ NGE |
Ferien? Was is das? :p
Narf... oh mann, das ist wieder so typisch... vorhin noch in der Stadt, geschaut ob mein letztes Gehalt endlich angekommen ist, war natürlich nicht der Fall... Kaum komm ich nach Hause und schau nach ist das Geld da :whip: => d.h. nachher nochmal in die Stadt fahren :D
P.S. meine jump the next train is da :D |
|
|