| XeCUTionER |
so, schule fertig! chemie arbeit ging! aber danach der film in der räucherkammer! argh! ich bin fast kaputt gegangen.....
naja, jetzt noch im jugendcafe etwas abgammeln, paar sachen wegen krippen spiel erledigen und dann ab nach hause physik lernen! |
|
|