|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1015)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| jo, mal sehen.... es gibt ja ausbildungen mit integrieterm studium.... aber ich bin ja erst mal zivi :) |
|
|
| asdf |
wie gut das ich nächstes Jahr mein Studium beginnen will :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wie gut das ich nächstes Jahr mein Studium beginnen will :whip: :whip: |
Hamburg will ja als einer der ersten Studiengebühren einführen, es gibt aber auch andere Unis (die Privaten) da muss man nicht 500 bezahlen, da musst du nochmal ne 0 dranhängen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hamburg will ja als einer der ersten Studiengebühren einführen, es gibt aber auch andere Unis (die Privaten) da muss man nicht 500 bezahlen, da musst du nochmal ne 0 dranhängen |
Ich hab gerade gelesen, das in Schleswig-Holstein unter Rot-Grün wohl keine Studiengebühren zu erwarten sind - muss mal gucken was es da für uni's gibt :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich hab gerade gelesen, das in Schleswig-Holstein unter Rot-Grün wohl keine Studiengebühren zu erwarten sind - muss mal gucken was es da für uni's gibt :D |
Bauernhöfe ! |
|
|
| MYSTERO |
| mist, ich wollte doch mein studium in der regelstudienzeit machen :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Bauernhöfe ! |
Ich wohne in S-H also vorsicht! :D |
|
|
| XeCUTionER |
darf die physikscheisse, die ich für letzte woche gemacht habe, nochmal machen.... weil mein physiklehrer en hängengebliebener spasti ist! der wollte, dass ich en kleines referat mache über horizontalen wurf! ich das schön gemacht, mit beispiel aufgabe und so, damit die klasse das auch versteht!
und dann meint der: nein, falsch! viel zu undeutlich, bespielaufgaben brauch man eh nicht, ich soll es so machen, wie im buch!
ja super, dann versteht das eh wieder keiner und ich kanns auch lassen, weil es ja genau so im buch steht!
so ein vollidiot! und dann macht der uns immer noch so runter, dass wir soweit hinter den anderen klassen hängen, und dass die viel schwierigere aufgaben zu lösen hätte und so weiter!
nur interessiert mich das null! bei den anderen klassen ist auch nicht schon 4 mal freitags der unterricht ausgefallen!
und da labert der auch nicht so scheisse! so en depp der typ!
sorry 4 spam, aber das musste raus! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
darf die physikscheisse, die ich für letzte woche gemacht habe, nochmal machen.... weil mein physiklehrer en hängengebliebener spasti ist! der wollte, dass ich en kleines referat mache über horizontalen wurf! ich das schön gemacht, mit beispiel aufgabe und so, damit die klasse das auch versteht!
und dann meint der: nein, falsch! viel zu undeutlich, bespielaufgaben brauch man eh nicht, ich soll es so machen, wie im buch!
ja super, dann versteht das eh wieder keiner und ich kanns auch lassen, weil es ja genau so im buch steht!
so ein vollidiot! und dann macht der uns immer noch so runter, dass wir soweit hinter den anderen klassen hängen, und dass die viel schwierigere aufgaben zu lösen hätte und so weiter!
nur interessiert mich das null! bei den anderen klassen ist auch nicht schon 4 mal freitags der unterricht ausgefallen!
und da labert der auch nicht so scheisse! so en depp der typ!
sorry 4 spam, aber das musste raus! |
löl bei uns im Physik-Kurs haben ca. 1/3 n Fehlkurs in Physik.Physik ist auch irgendwie scheisse bei uns :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wohne in S-H also vorsicht! :D |
sonst wirfst du mit kuhmist ? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| ich will hier raus... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will hier raus... |
25 Minuten nur noch... halte durch ;o) |
|
|
|
|