|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 884)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
morgen
ich kann es kaum fassen... hab endlich gut geschlafen letzte nacht :tongue2
man es ist ja bald wieder we :D :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
hab auch gut geschlafen... :)
jez 3 std inne schule und dann leg ich mich glaub ich wieder hin! :D |
|
|
| Frank-HH |
| moin ihr Klöts!:tongue3 |
|
|
| disco stu |
Moin zusammen,
ich hab gestern nur NFSU2 gespielt und das den ganzen Abend lang, nichts anderes gemacht obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte, naja heute gibts ja auch noch einen Tag und morgen ist ja schon Freitag |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Moin zusammen,
ich hab gestern nur NFSU2 gespielt und das den ganzen Abend lang, nichts anderes gemacht obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte, naja heute gibts ja auch noch einen Tag und morgen ist ja schon Freitag |
tu mal lieber was anständiges..............
Mixen oder so!:D |
|
|
| bigfoot49 |
doll
gestern dachte ich noch juchu ich bin durch und nix mit krankwerden
heut morgen wach ich auf und fühl mich wie gerädert....nase/nebenhöhlen zu und leichte schmerzen....wäh:nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tu mal lieber was anständiges..............
Mixen oder so!:D |
Ja das wollte ich ja auch mal tun, hab ein bisschen geübt, ist zwar nur aufm PC da ich leider keine TT's habe aber das klappt doch schon ganz gut, möchte mal gerne einen House-Mix machen, das mach ich heute abend |
|
|
| dEEkAy |
muah..moin..erstmal 15 minuten zu spät zur arbeit (who cares) weil ich gestern vergessen habe in meinem VW Polski den Verstärker abzuschalten was der sowieso schon schwachen Batterie mal wieder den Rest gegeben hat :D
Nachm kurzen Anschubjob meiner Mutter war dit aber erledigt :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
ich kann es kaum fassen... hab endlich gut geschlafen letzte nacht :tongue2
|
du schwein :D davon kann ich nur "träumen" :nervous:
scheiß halsschmerzen, wird aber alles besser atm |
|
|
| Nachtengel |
guten morgen!
war auch wieder zu spät hier im büro, dabei wollte ich heute eigentlich besonders früh aufstehen... |
|
|
| Campanile |
ich bin immer zu spät im Büro, aber liegt eher daran dass es mir so oder so egal ist wann ich da bin, mein Chef kommt immer nach mir, ob ich nun zu spät bin oder nicht *g*
Aber dafür gehe ich heute früher, damit ich mich ordentlich auf das Sternradio vorbereiten kann *G* |
|
|
|
|