|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 740)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, liegt hier.
Wirst du dann schon sehen ;) |
so weit fahr ich ja nicht nach Bayern rein, sind dann immer noch 400 km nach München |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab jetzt damit gerechnet, das jetzt wieder kommt
So jetzt muss ich für meine Schwester Taxi spielen und dann gammel ich noch ein bisschen |
geht nicht, muss warten bis mein vater heute mittag mit dem auto wiederkommt! aber bis dahin gammel ich rum! und heute abend spiele ich dann für ein paar freunde von mir taxi! :D :D
btw: selbst hier liegt schnee..... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
so weit fahr ich ja nicht nach Bayern rein, sind dann immer noch 400 km nach München |
Oh oh, dann könnts eng werden.
Aber wäre gar nicht schlecht, weil ich heute aus Bayern raus fahre und da muss ich dann keinen Schnee haben ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
geht nicht, muss warten bis mein vater heute mittag mit dem auto wiederkommt! aber bis dahin gammel ich rum! und heute abend spiele ich dann für ein paar freunde von mir taxi! :D :D
btw: selbst hier liegt schnee..... |
Mit dem N*z*-Bomber? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, mit dem familien auto! :) |
|
|
| Rockabye |
| ich werd gleich in die schönste stadt der welt düsen und meine weihnachtseinkäufe tätigen...sprich krawatte für dad, irgendein küchengerät für mum und irgendne hardcore dvd für meine sister... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, geh mal frühstücken.... |
|
|
| disco stu |
| Hey Alex, schon gehört? Lindsay Lohan singt jetzt auch |
|
|
| SiLeNcE |
morgen zusammen
ganz schöne kopfschmerzen hab ich |
|
|
| XeCUTionER |
ja, hat die ja auch schon in freaky friday und confessions of a teenage drama queen! aber ist halt so tennie-rock! aber besser als nichts! :)
ich rege mich grad über die provinz hier auf! wie kann man so kleinkariert sein? in montabaur (ca 25 km autobahn von hier) wollen sie ein Factory Outlet Center bauen! und sofort fangen hier alle wieder an zuheulen... oh nein, konkurenz, dann müssen wir ja vielleicht doch mal den leuten hier was bieten, oh nein, dann müssen wir ja mal was machen....
der "cityring" (die lobby der geschäfte in der stadt hier) hatte es fast schon geschafft, durch sein geheule den h&m von hier fernzuhalten! bei irgendnem anderen geschäft haben sie es geschafft.... aber mir fällt der name nicht ein!
ASSIS! jetzt gleich mal duschen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, hat die ja auch schon in freaky friday und confessions of a teenage drama queen! aber ist halt so tennie-rock! aber besser als nichts! :)
ich rege mich grad über die provinz hier auf! wie kann man so kleinkariert sein? in montabaur (ca 25 km autobahn von hier) wollen sie ein Factory Outlet Center bauen! und sofort fangen hier alle wieder an zuheulen... oh nein, konkurenz, dann müssen wir ja vielleicht doch mal den leuten hier was bieten, oh nein, dann müssen wir ja mal was machen....
der "cityring" (die lobby der geschäfte in der stadt hier) hatte es fast schon geschafft, durch sein geheule den h&m von hier fernzuhalten! bei irgendnem anderen geschäft haben sie es geschafft.... aber mir fällt der name nicht ein!
ASSIS! jetzt gleich mal duschen! |
Bei uns in Oldenburg wollen sie eine Mall in die Stadt bauen, jetzt heulen die ganzen Einzelhändler rum und sagen das sie ja gleich zu machen können, so schlimm seh ich das ganze gar nicht |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, hat die ja auch schon in freaky friday und confessions of a teenage drama queen! aber ist halt so tennie-rock! aber besser als nichts! :)
|
du hörst auch jeden scheiss! :D:D :D |
|
|
|
|