|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 952)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Überleg doch mal, wie teuer das wird, wenn du dann mit uns feiern willst :wtf: |
Ihr könnt ja dann auch GTA invades Australia machen :D mit dem Bus vielleicht :p
Ich habe das schon vor, in 2 Jahren spätestens will ich da was angeleiert haben, je eher desto besser |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ihr könnt ja dann auch GTA invades Australia machen :D mit dem Bus vielleicht :p
Ich habe das schon vor, in 2 Jahren spätestens will ich da was angeleiert haben, je eher desto besser |
In deinen Träumen :p
(obwohl mit dem Bus nach Australien wäre sicherlich geil :toothless)
Und was sagt deine Freundin dazu? |
|
|
| SiLeNcE |
hallo hallo
mal so zwischendurch |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
In deinen Träumen :p
(obwohl mit dem Bus nach Australien wäre sicherlich geil :toothless)
Und was sagt deine Freundin dazu? |
Was die sagt? Naja die geht nächstes Jahr nach England studieren, da ist sie auch über ein Jahr. Sie sagt wenn es mich glücklich macht soll ich es tun, sie tut ja auch das was sie glücklich macht.
Natürlich ist das hart wenn es so kommen würde, aber es muss ja nicht australien werden. Wer weiß was dann ist in 1 oder 2 Jahren |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was die sagt? Naja die geht nächstes Jahr nach England studieren, da ist sie auch über ein Jahr. Sie sagt wenn es mich glücklich macht soll ich es tun, sie tut ja auch das was sie glücklich macht.
Natürlich ist das hart wenn es so kommen würde, aber es muss ja nicht australien werden. Wer weiß was dann ist in 1 oder 2 Jahren |
Hmm, verstehe... also wenn ich mal wegziehen würde, dann höchstens nach Florida oder woanders in Deutschland...Hab mich zu sehr an hier gewöhnt und hab im Prinzip auch alles hier |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, verstehe... also wenn ich mal wegziehen würde, dann höchstens nach Florida oder woanders in Deutschland...Hab mich zu sehr an hier gewöhnt und hab im Prinzip auch alles hier |
ich hab auch alles hier, nur ich will mal was anderes sehen nicht immer nur Deutschland...Ich will mal weg und nicht nur 2 Wochen Urlaub im Jahr. 600000 Leute sind letztes Jahr alleine nach Australien ausgewandert, sind ja schon nicht wenig |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch alles hier, nur ich will mal was anderes sehen nicht immer nur Deutschland...Ich will mal weg und nicht nur 2 Wochen Urlaub im Jahr. 600000 Leute sind letztes Jahr alleine nach Australien ausgewandert, sind ja schon nicht wenig |
Wenn dir danach ist, bitte... ;) |
|
|
| disco stu |
| Wie gesagt wohl erst in 2 Jahren |
|
|
| SiLeNcE |
könnt ich im leben net ... meine ganzen guten freunde hier.
Also die ich jetz schon kenne seitdem ich denken kann. Ne das kann ich nicht, dazu bi ich zu ländlich erzogen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
könnt ich im leben net ... meine ganzen guten freunde hier.
Also die ich jetz schon kenne seitdem ich denken kann. Ne das kann ich nicht, dazu bi ich zu ländlich erzogen |
Ich komme auch vom Land, aber ich habe in Frankfurt gearbeitet und da habe ich die Großstadt lieben gelernt und von da an wollte ich nichts mehr vom Land wissen.
und meine sogenannten "Freunde" die ich dort hatte, mit denen konnte ich nichts mehr anfangen, das waren solche die es geil fanden jedes Wochenende auf ne Party zu gehen und sich dort abzuschiesen und dann am Nächsten Tag auch noch damit zu pralen wie voll sie doch waren. Das sind solche die immer dort wohnten und auch dort sterben werden. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie gesagt wohl erst in 2 Jahren |
2 Jahre? Das trifft sich gut, dann kannst du mich mitnehmen, falls die Merkel Bundeskanzlerin werden sollte :rolleyes: :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich komme auch vom Land, aber ich habe in Frankfurt gearbeitet und da habe ich die Großstadt lieben gelernt und von da an wollte ich nichts mehr vom Land wissen.
und meine sogenannten "Freunde" die ich dort hatte, mit denen konnte ich nichts mehr anfangen, das waren solche die es geil fanden jedes Wochenende auf ne Party zu gehen und sich dort abzuschiesen und dann am Nächsten Tag auch noch damit zu pralen wie voll sie doch waren. Das sind solche die immer dort wohnten und auch dort sterben werden. |
mhh
Ich lebe jetz auch net so krass auf dem Land aber im dörflich. ich find sowas wie Junggesellenvereine, Schützenvereine toll. Ich mein ja, da wird schon viel getrunken aber why not? Hauptsache Spaß. Und dort sind auch ältere leute die Spaß haben. Alle zusammen von 6-95 hat bei so nem Schützenfest Spaß und wenn der Opa mal besoffen nach Hause geht dann isses so. Das rumgeprale brauch keiner, das ist klar. Aber mal einen über Durst trinken wasn schon dabei? Dafür sind die tollen Großstadtkiddies mit 14 am Kiffen -> dann doch wohl lieber in Gemeinschaft trinken. |
|
|
|
|