|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 956)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann mich null konzentrieren....
mal sehen, wie ich morgen den tag noch überleben soll!
ich hoffe, dass der neue stundenplan was besseres auf lager hat als freitags 8 stunden.... |
Du sollst ja auch was lernen! |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch was vollkommen anderes....ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden und ins Ausland wollte ich schon immer |
geht mir momentan genau so
hab momentan einfach kein bock mehr auf deutschland
ich bin jetzt 21 jahre alt, ausbildung und bund hinter mir und muss einfach mal was anderes ausprobieren und ausland ist immer recht gut.
man kann dort seine sprachkentnisse verbessern und man lernt was neues
eigentlich wollte ich ja nach amerika :rolleyes:
aber nach einer diskussion mit meiner mutti - die 1,5 jahre in der schweiz gearbeitet hat - :D kam ich zur einsicht und denke amerika ist nicht unbedingt die beste wahl - obwohl es mich interessiert. nachteil ist auf jedenfall das ein aufenthalt ausserhalb der EU nicht der Rente angerechnet wird, wenn man dort arbeitet.
wobei, wer weiß schon ob wir überhaupt die Rente noch bekommen :eek:
wie auch immer
bin mal auto waschen :toothless |
|
|
| arctic light |
Bin auch voll kaputt.
Morgen nochmals viel zu viel zu tun auf der Arbeit, dazu muss ich ein Referat für Gemeinschaftskunde fertig machen, Samstag dann mit nem Kollegen zusammen die Ausarbeitung für ein anderes Referat, das wir am Montag präsentieren dürfen... :o
=> :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du sollst ja auch was lernen! |
wenn du anfängst, was zu arbeiten, lerne ich auch :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
so ich mach jetz auch mal feierabend.
hab ich aber heutelang gearbeitet ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du anfängst, was zu arbeiten, lerne ich auch :D :D |
Das kannst du doch gar nicht beurteilen was Arbeit ist :D
Hm ich bring meine Arbeit aber wie sieht mit deinem lernen aus ;) |
|
|
| XeCUTionER |
doch, ich denke schon, dass ich das kann! :)
und lernen tu ich nächstes halbjahr wieder :) |
|
|
| dj_macgyver |
eigentlich sollte ich software entwickeln aber dieses blöde notes mit seinen endlosen bugs stresst mich schon wieder viel zu sehr...
also surf ich hier auf'm board... |
|
|
| disco stu |
| Bei uns ist es erstaunlich ruhig, nur ein SAP System macht ein paar Probleme aber das ist nicht meine Ecke, die Benutzer können ruhig arbeiten |
|
|
| Mysterio |
Bin endlich nach diese verfickt stressigen Arbeitstag zu Hause.
Herrlich endlich wieder laut gute Musik zu genießen :) |
|
|
| bigfoot49 |
hey es fehlt nur noch schlauwi-schlumpf dann ist die kampelcrew komplett :p
lerne nebenbei bisschen für berufsschule |
|
|
| XeCUTionER |
erwähnte ich schon, dass ich physik hasse?
wenn nein: ICH HASSE PHYSIK!!!! |
|
|
|
|