| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
haha :haha: :toothless
was für anbieter?
so geh jetzt pennen.. |
Ich fand das alles andere als lustig... und es lag nicht mal am Anbieter! Es ging überhaupt nicht, egal welcher Anbieter. Bei unseren Nachbarn gings aber natürlich einwandfrei...
btw. kennt ihr das, wenn ihr nen track kennt, teile davon eigentlich total genial findet, der rest aber oberste grütze ist? :nervous: |
|
|