|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1409)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| hatte mich auch schon gefragt wo ihr beiden bleibt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei mir regnet es, so ich warte auch noch darauf das ich die letzte alias folge bekomme |
Wir sind jetzt dann schon in der Mitte der Staffel, nur noch 11 Folgen dann und dann erst mal wieder warten :sadgreen: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hatte mich auch schon gefragt wo ihr beiden bleibt |
naja ich hab ausgeschlafen und war dann wieder bei der apotheke, aber ich hab noch nichts gegessen, ich glaube ich mach mir mal ne suppe |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wir sind jetzt dann schon in der Mitte der Staffel, nur noch 11 Folgen dann und dann erst mal wieder warten :sadgreen: :toothless |
Stimmt....dann wohl wieder bis nächsten Januar |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stimmt....dann wohl wieder bis nächsten Januar |
Hoffentlich nicht so lange... 3/4 Jahr, das halt ich nicht aus :nervous: :toothless
ob mysterio bis dahin wohl schon staffel 3 gesehen hat... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich nicht so lange... 3/4 Jahr, das halt ich nicht aus :nervous: :toothless
ob mysterio bis dahin wohl schon staffel 3 gesehen hat... :toothless |
glaube ich nicht, ich kann auch nicht ganz verstehen warum er immer sagt der zoll macht ihm einen strich durch die rechnung, was ist an einer dvd so besonders? Achso ich vergaß, das ist ja Österreich :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
glaube ich nicht, ich kann auch nicht ganz verstehen warum er immer sagt der zoll macht ihm einen strich durch die rechnung, was ist an einer dvd so besonders? Achso ich vergaß, das ist ja Österreich :rolleyes: |
Der kauft sich doch lieber irgendwelche komischen japanischen Filme in Taiwan, die er dann mit Untertiteln anschaut :rolleyes: :toothless
naja, bei meiner staffel3 von alias durfte ich auch zoll zahlen, so ein quark eigentlich :rolleyes: aber das war mir da scheissegal :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der kauft sich doch lieber irgendwelche komischen japanischen Filme in Taiwan, die er dann mit Untertiteln anschaut :rolleyes: :toothless
naja, bei meiner staffel3 von alias durfte ich auch zoll zahlen, so ein quark eigentlich :rolleyes: aber das war mir da scheissegal :D ;) |
ich glaube er hat immer das problem das der zoll die gar nicht reinlässt!!
Ja das mit den Untertiteln versteh ich als auch nicht oder er kann japanisch |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube er hat immer das problem das der zoll die gar nicht reinlässt!!
Ja das mit den Untertiteln versteh ich als auch nicht oder er kann japanisch |
wieso sollte er das nicht reinlassen? wär ja absoluter unsinn...
Zumal er sich auch die Box auch aus GB holen kann... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso sollte er das nicht reinlassen? wär ja absoluter unsinn...
Zumal er sich auch die Box auch aus GB holen kann... |
sag das nicht mir, sondern ihm!!! |
|
|
| yoko |
| Grad am MPlayer für Linux compilieren...boooring! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
sag das nicht mir, sondern ihm!!! |
Nee, der sagt dann wieder nur er hat kein Geld und schreibt dann aber 3 Tage später, welche DVD er sich gerade wieder in Hong Kong bestellt hat
:toothless ;) |
|
|
|
|