|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 545)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
Aber sicher hat die fette Sau gesehen, dass ich das geschrieben habe, denn erst ist mir mal wieder anf den Sack gegangen!!!! :whip: |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: |
und jetzt labert er wieder dumm rum, er hat so ein simples programmierproblem, das könnte ja meine Oma besser! :disbelief |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by McP68
und jetzt labert er wieder dumm rum, er hat so ein simples programmierproblem, das könnte ja meine Oma besser! :disbelief |
locker bleiben, vielleicht kann er dafür mit Rechtestrukturen von NTFS und Wiederherstellung über Knoppix wunderbar umgehen :disbelief |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by NetX
locker bleiben, vielleicht kann er dafür mit Rechtestrukturen von NTFS und Wiederherstellung über Knoppix wunderbar umgehen :disbelief |
haha :haha:
also der kann glaub ich nur "zocken", deswegen ist auch auch so mollig! Wenn er das überhaupt kann!
Von Knoppix und NTFS was können?! :stongue: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
locker bleiben, vielleicht kann er dafür mit Rechtestrukturen von NTFS und Wiederherstellung über Knoppix wunderbar umgehen :disbelief | LOL! owned!!:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL! owned!!:D |
Und wie ! |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL! owned!!:D | :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| yoko |
Ich übernehm mal kurz Franks Part:
NUR VERRÜCKTE HIER!! :whip: :whip: :whip:
...und das ist auch gut so! :D |
|
|
| Stiffmaster |
omg hab gerade mit einer telefoniert das hat sich am telefon soooo süss angehört und war teh freundlich, hat sich auch noch ziemlich jung angehört....omg
sie kommt aber leider von DHL marburg :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
omg hab gerade mit einer telefoniert das hat sich am telefon soooo süss angehört und war teh freundlich, hat sich auch noch ziemlich jung angehört....omg
sie kommt aber leider von DHL marburg :sadgreen: |
ich dachte schon, die Trance-NU Zweibel vom Strand....:rolleyes: :clown: :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
| so, ich genieße noch meine letzten 5 minuten pause, bevor ich wieder an die arbeit muss... geiles wetter draußen, und wenn ich heim komme ist es schon dunkel:whip: scheiß überstunden! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte schon, die Trance-NU Zweibel vom Strand....:rolleyes: :clown: :rolleyes: |
LOL! ne aber id ekommt zur innercity und hat auch jetzt msn(m) :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
|
|