|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich könnt mich über diese verdammten Wichser in meinem "Rex The Dog" Thread in Music Discussion wieder mal aufregen :whip: |
Ich find auch, wenn man sich die teilweise endlosen UND sinnlosen flame-wars "da drüben" ansieht, dann gehts hier bei uns doch total on topic zu! :) |
|
|
| asdf |
| Noch voll den Kater von gestern, irgendwie hat mir so ein Wicht gestern ne Bierdusche verpasst, meine Jacke stinkt derbe nach Bier :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Noch voll den Kater von gestern, irgendwie hat mir so ein Wicht gestern ne Bierdusche verpasst, meine Jacke stinkt derbe nach Bier :( |
Vielleicht der aus deinem Avatar? :toothless
So, ich bin jetzt dann Hör mal wer da hämmert auf VOX schauen... bis um 20 Uhr dann zu den SSL-Charts ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vielleicht der aus deinem Avatar? :toothless
So, ich bin jetzt dann Hör mal wer da hämmert auf VOX schauen... bis um 20 Uhr dann zu den SSL-Charts ;) |
ganz genau die Charts hör ich mir auch an. Bin ja mal gespannt ob es surrender geschafft hat und ob jetzt Tiesto auf 1 is und auch auf Voller Sterne |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vielleicht der aus deinem Avatar? :toothless
| Nee, ich glaub der war das nicht, der Typ war n bissl dicker :D |
|
|
| yoko |
| @asdf: Ich hab dich mal ganz dreist in die Roll Call-Liste für morgen abend eingetragen, geht doch klar oder? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
@asdf: Ich hab dich mal ganz dreist in die Roll Call-Liste für morgen abend eingetragen, geht doch klar oder? ;) |
gesehen und akteptiert!
Sehen uns mit hoher wahrscheinlichkeit morgen :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
gesehen und akteptiert!
Sehen uns mit hoher wahrscheinlichkeit morgen :) |
Sehr geil, ich freu mich schon!
PAAAARTYYY!!! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| na, wir dann auch |
|
|
| coldheaven |
Das mch ich grad:

Lecker!! :wtf: |
|
|
| McP68 |
so Silent Hill 3 ma fix zurchgezockt... meine Platzierung war "normal" :D
müsste wieder lernen... hab ich gestern schon ein bisschen, aber schaden kanns es ja nicht! :toothless :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| gleich auf arte dr.no oder wie ich lernte, die bombe zu lieben |
|
|
|
|