| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee schlau...für 8,40 die menge an koffein die sonst in 200 dosen red bull ist... |
recht hast du!
Aber bei Red Bull schmeckt man wenigstens etwas... nämlich Gummibären :rolleyes:
naja, red bull kann man eh nur mit einer zigarette genießen :happy2:
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw wie krank ist das denn bitte? um die sms der heutigen jugend zu verstehen muss man diese seite immer griffbereit haben... |
KUWIHEBEKERZ? kuscheln wir heute bei Kerzenschein?
pfahahaha :nervous: :wtf:
der hammer... wobei ein vorteil hat es schon, man spart zeichen bei der sms und somit geld. aber mal ehrlich, wer würde sowas wirklich schreiben? ausser die heutige jugend vielleicht?
:toothless |
|
|