| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich würde schon gern mal da drüben vorbeischauen, aber hängt wieder mal stark davon ab, ob ich einen Mitfahrer finde. Oder wie wärs denn ganz pauschaul mit nem möglichen Meetup davor? Was essen oder so und dann zur Badeanstalt?
Da hat ja jemand richtig Ahnung beim Homepage-Basteln. ;)
Ich muss mich noch weiterbilden im Bezug auf PHP und CSS, da hab ich leider noch keinen Plan von. Einfach Plicht. ;)
Gibts zu PHP eigentlich gute Tutorials im Web..? |
Hast ja noch 2 Monate
Meetup wäre sicherlich möglich davor, denke ich :)
Jakob (DJ MacGyver) und ich müssen nur halt irgendwann zwischen 2100 und 2130 in der Badeanstalt sein (wie immer halt), da wir noch immer n paar sachen aufbauen müssen, und dann kommt auch dann wieder dazu, dass wir beide auflegen ;)
Ja, hat aber auch ne weile gedauert... meine ersten Homepageversuche möchte ich heute gar nicht mehr sehen *gg*
Ja, Pflicht schon, aber je mehr du dich mit XHTML und CSS beschäftigst, desto mehr regst du dich auf, wie blöd die beim W3C eigentlich sind...
Tutorials? Mhmm, irgendwas müsste es schon geben, ich hab das bei HTML, CSS und PHP eigentlich immer so gemacht, dass ich anfangs bei anderen Scripten abgeschaut hab, versucht hab zu verstehen und alles andere hab ich mir durch PHP-Funktionen-Sammlungen, wie du sie auch direkt auf PHP.net bei der suche findest (einfach eingeben wonach du suchst, und schon wirst du geholfen) angelernt... ist eigentlich recht logisch aufgebaut und wenn du vorher schon Perl oder sowas programmiert hast, hast du nen großen Vorteil, weil PHP bei denen abgekupfert hat ;)
Kannst mich auch mal in ICQ hinzufügen (Nummer steht im Profil, bin aber grad ned online), dann kann ich dir auch immer wieder mal helfen oder so... :) |
|
|