|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL - klingt ja nicht gerade danach, als wärst du begeistert von der Serie :D
Dazu sag ich nichts, sonst verrat ich womöglich noch Details der 3ten Staffel ;) |
ich bin sehr begeistert von dieser Serie nur manchmal strapazieren sie es doch wirklich sehr, oder nicht?
Oh nein ich habs gewusst...:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin sehr begeistert von dieser Serie nur manchmal strapazieren sie es doch wirklich sehr, oder nicht?
Oh nein ich habs gewusst...:D |
Also ich finde nicht... aber vor allem finde ich, ist es eine der besten und intelligenten Serien der letzten Jahre :)
Das war jetzt weder eine Bestätigung noch eine Verneinung... ;)
P.S. Auf VOX läuft grad wieder Hör mal wer da hämmert :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich finde nicht... aber vor allem finde ich, ist es eine der besten und intelligenten Serien der letzten Jahre :)
Das war jetzt weder eine Bestätigung noch eine Verneinung... ;)
P.S. Auf VOX läuft grad wieder Hör mal wer da hämmert :D |
Ja nur wird sie nur von wenigen verstanden, naja ich werde heute noch 2 Folgen einfahren und dann wieder TechnoClub hören |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja nur wird sie nur von wenigen verstanden, naja ich werde heute noch 2 Folgen einfahren und dann wieder TechnoClub hören |
Das Problem an der Serie ist halt vor allem, dass wenn man mal eine oder zwei Folgen verpasst, es nicht gerade einfach ist wieder einzusteigen...
Viel Spaß :) |
|
|
| Mysterio |
| Könntet ihr verflucht nochmal aufhören hier über die 3. Staffel von Alias zu spoilern! Ich hab derzeit kein Geld und kann mir somit die 3. Staffel nicht kaufen :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Ups, sorry :clown: |
|
|
| arctic light |
| OMFG, NGE und yoko hatten Recht. Da komm ich heut Abend von der Berufsschule heim und was seh ich? Post von Euphonic!! I'M GONNA JUMP THE NEXT TRAIN.... *grööhl* :toothless |
|
|
| DJ NGE |
löl, viel spaß damit ;)
aber definitiv einer der tracks 2004 überhaupt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Könntet ihr verflucht nochmal aufhören hier über die 3. Staffel von Alias zu spoilern! Ich hab derzeit kein Geld und kann mir somit die 3. Staffel nicht kaufen :whip: |
wenn du artig bist kriegst du von mir die DVD ;) is aber auf Englisch |
|
|
| kniggi |
nach einem stressigen tag ein bissel chillen und mir den neuen mix von michi und dennis anhörn :)
fein!!!!! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by arctic light
OMFG, NGE und yoko hatten Recht. Da komm ich heut Abend von der Berufsschule heim und was seh ich? Post von Euphonic!! I'M GONNA JUMP THE NEXT TRAIN.... *grööhl* :toothless |
Hehe, na also hat sich doch alles zum Besten gewendet :D
Aaah ich muss das Teil auch gleich nochmal anmachen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ins bett gehen! muss fit sein fürs wochenende! |
|
|
|
|