guten morgen!
gleich noch einmal für 3 stunden und eine arbeit in die schule gehen und dann erst mal ferien..... zum glück!
Klangzentrum
moin eben für 4 std inne schule, davon 1 film gucken, 1 jgst. sitzung und 2 klausur wieder kriegen...das wird dann auch mein letzter schultag für dieses jahr, da morgen ja oberstufen-turnier is... *freu* :)
Stiffmaster
moin
bomber!22335
moinmoin
.....ab in die firma :whip:
t= -9 Stunden
McP68
morschen ihr luschen :D
Stiffmaster
moin, wo isn der rest vom verein?....wollen wir uns nicht gta e.v. nennen und uns ins HR eintragen:wtf:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
moin, wo isn der rest vom verein?....wollen wir uns nicht gta e.v. nennen und uns ins HR eintragen:wtf:
bin auch mal wieder am start
auf dem nexten event wo wir uns treffen müssen wir echt al vorher zusammen saufen ... ich immer so npchtern du immer so voll. SO gayts net
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
auf dem nexten event wo wir uns treffen müssen wir echt al vorher zusammen saufen ... ich immer so npchtern du immer so voll. SO gayts net
LOOOOOOOOL!!!!hehe stimmt LOL!!! machen wir das nächste mal!:happy2:
SiLeNcE
Oder gielt deine Einladung zu einer von diesen Ruhrpott gta partys noch ? :D
Nur silvester is verdammt schlecht
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Oder gielt deine Einladung zu einer von diesen Ruhrpott gta partys noch ? :D
Nur silvester is verdammt schlecht
silvester wär aber teh nice!!!
im mom is sonst nix geplant ausser ne kleine pre party am 28.1 bei mir bevor wir am 29.1 zu markus schulz nach amsterdam fahren.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
silvester wär aber teh nice!!!
im mom is sonst nix geplant ausser ne kleine pre party am 28.1 bei mir bevor wir am 29.1 zu markus schulz nach amsterdam fahren.
argh
das mit silvester hat ich dir ja schon erklärt (falls du dich erinnerst :D)
Fühle mich aber sehr geehrt ! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
das mit silvester hat ich dir ja schon erklärt (falls du dich erinnerst :D)