|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 486)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder von der "cowboy party" da! war eigentlich genau so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte! überall besoffene dorfbauern mit cowboyhüten, die bei beschissenen liedern rumgröllen! :D
aber ich war ja auch nicht wegen der party da, sondern wegen 2 bestimmten leuten! eine freundin von mir und ein mädchen, was ich ziemlich cute finde!
mit meiner freundin nett unterhalten, mit dem mädchen auch nett, aber eher wenig..... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Na ja, seh ich eben auch keine Arbeitskollegin.
Isch tu gehn ins Bett! n8 :) |
Nun, früh ist was anderes... Aber popp die Olle! |
|
|
| disco stu |
Vielleicht hast du ja sonntag die chance mit ihr "Spazieren zu gehen"
und dann nagel die Alte!!!!!!!
Mann ey und meine Freundin ist 450 km weit weg :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau auf Viva Plus die Sendung Klub da laufen von 21 - 2 Uhr nur Club Lieder, ist ziemlich cool weil man gar nicht glauben kann wieviele Videos zu den einzelnen lieder gemacht worden sind
|
ja! wollt ich letztes WE schonma was zu schreiben...
da liefen auch nen haufen geiler tracks u.a. Riva - Stringer |
|
|
| XeCUTionER |
so, schon wieder wach!
ich hasse es, wenn ich nicht ausschlafen kann.... mal sehen, was ich heute noch so mache! |
|
|
| Stasha |
verdammt, verdammt, verdammt :crazy: ... gerade aufgewachen ... und... und.. festgestellt dass ... blank & jones - monument ist nicht Musik fur Morgen ....bin ich sooooo :D |
|
|
| XeCUTionER |
lol, grad ärger von meinen eltern bekommen, weil ich meine schwester gestern 10 minuten früher als geplant aus der tanzschule von der tollen "dance party" geholt habe, weil ich selbst noch weg wollte! Die sollte mir lieber dankbar sein, dass ich sie daraus geholt hab! lief nämlich gerade special d :whip: und wer weiß, was als nächstes gekommen wäre....
undankbares pack! |
|
|
| disco stu |
| ich bin auch grade auf gewacht und keine Freundin am Start :sadgreen: man man wie wird das erst wenn die nächstes Jahr in England ist :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
ah grad von der freundin gekommen
was ne geile nacht ... endlich mal wieder richtig schön getanzt und jede menge spass gehabt ... :) |
|
|
| Lord Raiden |
| gerade die nacht am überdenken. ärger mich gerade ne frau nicht angesprochen zu haben, die ich in dem club gesehn hab...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
kennt einer zufällig einen guter Bilderservice, wo man bilder hochladen kann kostenlos ohne anmeldung bloss zum sharen??
mein traffic von webspace is nämlich atm down! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by McP68
kennt einer zufällig einen guter Bilderservice, wo man bilder hochladen kann kostenlos ohne anmeldung bloss zum sharen??
mein traffic von webspace is nämlich atm down! |
irgendwer hatte da mal ne url hier gepostet, aber frag mal nich wo.
ansonsten bei tripod anmelden oder so ? |
|
|
|
|