|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 311)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by kniggi
soo mal wieder ein nettes gespräch mit dancegrooves gehabt in bezug auf TIC karten :mad:
vertrösten mich immer auf ne woche!!:whip:
mittagspause is auch schon fast zu ende...
keine lust zu arbeiten *ggrrr* |
same here.
solang sie noch vor tic kommen ist es ok, obwohl es schon irgendwie eine frechheit ist :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, grad aus der schule heimgekommen!
mathearbeit war in ordnung, hoffe, wir bekommen die noch vor den ferien zurück!
btw: ich hasse es, wenn ich nach hause komme und es nichts zu essen gibt! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, grad aus der schule heimgekommen!
mathearbeit war in ordnung, hoffe, wir bekommen die noch vor den ferien zurück!
btw: ich hasse es, wenn ich nach hause komme und es nichts zu essen gibt! |
jo find ich auch kacke, nu muss ich auch noch selber einkaufen und kochen :( |
|
|
| XeCUTionER |
| 5 minuten terrine ist auch irgendwie komisch! naja, dafür gibt es heute abend was! |
|
|
| Stiffmaster |
| so bin jetzt seit 10 mins aufer arbeit, hatte vorher berufsschule.....noch bis 4:20 dann feierabend |
|
|
| Piotro |
Servus Freunde!
Hat jemand von Euch hier Ahnung von Java und Datenbanken (SQL). Falls ja, dann bitte melden. Schmeiße nämlich gleich meinen Rechner aus dem Fenster da ich nicht weiter komme. :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh man, ich geh kaputt.
Hier is mal GAR NIX los auf der Arbeit :o :o :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Servus Freunde!
Hat jemand von Euch hier Ahnung von Java und Datenbanken (SQL). Falls ja, dann bitte melden. Schmeiße nämlich gleich meinen Rechner aus dem Fenster da ich nicht weiter komme. :whip: |
Bei SQL könnte ich dir evtl. weiterhelfen aber Java? Nope, sorry... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Piotro
Servus Freunde!
Hat jemand von Euch hier Ahnung von Java und Datenbanken (SQL). Falls ja, dann bitte melden. Schmeiße nämlich gleich meinen Rechner aus dem Fenster da ich nicht weiter komme. :whip: |
Pio schätzchen was fehlt dir denn :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| ein weiterer sinnloser arbeitstag nährt sich dem ende....:) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Pio schätzchen was fehlt dir denn :conf: |
Ich verzweifle gerade an der JTree Klasse. Mein Baum funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle. Kennst Du Dich mit Trees aus? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich verzweifle gerade an der JTree Klasse. Mein Baum funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle. Kennst Du Dich mit Trees aus? |
JTrees und JMutableNodes usw? kann ich dir vielleicht helfen? |
|
|
|
|