|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Für FS würde ICH persönlich einen Laptop nehmen.
Dann is man wesentlich flexibler mit der ganzen Geschichte ;) |
hört dich doof an, aber habe immer irgendiwe bisschen schiss vor einem Laptop, was ist, wenn da mal was defekt ist? PC = einfach aufschrauben und los... |
|
|
| [HH] Lazarus |
sonnigen Gruss aus Gran Canaria an die GTA s von mir. :)
Hier sind die Temperaturen ertraeglich runter gegangen (34 Grad), am Sonntag waren es widerliche 44 Grad. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hört dich doof an, aber habe immer irgendiwe bisschen schiss vor einem Laptop, was ist, wenn da mal was defekt ist? PC = einfach aufschrauben und los... |
dann mußt du dir am besten nen notebook mit 3 jahren garantie zulegen. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
sonnigen Gruss aus Gran Canaria an die GTA s von mir. :)
Hier sind die Temperaturen ertraeglich runter gegangen (34 Grad), am Sonntag waren es widerliche 44 Grad. |
Du Glücklicher :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hört dich doof an, aber habe immer irgendiwe bisschen schiss vor einem Laptop, was ist, wenn da mal was defekt ist? PC = einfach aufschrauben und los... |
Na ja, erstmal is das ja nun nicht so, dass Laptops alle 2 Wochen kaputt gehen (wenn du dir einen vernünftigen holst)
Und wenn doch mal was sein sollte >> Kundendienst, oder TR macht den wieder fit :p
Ich meine, wenn du dir FS holst, spricht eigentlich alles für einen Laptop, oder nicht ???? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, erstmal is das ja nun nicht so, dass Laptops alle 2 Wochen kaputt gehen (wenn du dir einen vernünftigen holst)
Und wenn doch mal was sein sollte >> Kundendienst, oder TR macht den wieder fit :p
Ich meine, wenn du dir FS holst, spricht eigentlich alles für einen Laptop, oder nicht ???? |
eigentlich schon............:rolleyes: ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich schon............:rolleyes: ;) |
Also, LANG ZU !!!
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| heh, ich werd mich heute abend daten mit der blonden ;) ;) ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
heh, ich werd mich heute abend daten mit der blonden ;) ;) ;) |
TAKE HER !!!!!!!!!! |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
TAKE HER !!!!!!!!!! |
HER !!!!! :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
TAKE HER !!!!!!!!!! |
lolo :stongue:
ich werd jetzt feierabend machen :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
höhö ihr seid doch verrückt.....
mal schauen.....aber sie scheint echt nett zu sein...morgen früh gibts mehr:happy2: |
|
|
|
|