Originally posted by disco stu
Wette verloren!!!! Aber die Hamburger dürften jetzt auch bald zuhause sein
hat doch eh niemand mitgewettet, also weder verloren noch gewonnen.
Sermi81
mich beim lesen der te reviews ärgern, dass ich net doch die misere lage der vielen grippeopfer ausgenutzt habe, und mir auf den letzten drücker ne karte zum spottpreis besorgt habe.... ;)
dj_macgyver
beim fenster rausschauen - und was seh ich? schnee :eek:
DJ NGE
Schnee? Also in Neuried liegen genau 0cm Neuschnee :D im gegenteil: Es ist sogar noch weniger an Resten da, als am Freitag :D
@Exe: Die Münchner Assos sind vor etwa einer Stunde gut daheim angekommen :D
XeCUTionER
so, gleich in die schule und mal schön ne englisch arbeit schreiben.... ich bin eigentlich viel zu müde! argh!! :)
Michelangelo
Moin
Meld mich auch mal wieder :D
Gleich mal ins Bad dackeln.....
:toothless
bigfoot49
moin
rumgammeln in der ausbildungswerkstatt :nervous:
disco stu
Ich bin immer noch im Arsch, naja am WE nur 3 Stunden im Bus geschlafen, heute abend gehts ohne umwege direkt von der Arbeit ins Bett
dj_macgyver
morgen @ll
aufgestanden und schon sodbrennen, dazu frischer schnee und der tag ist... nicht ok
it-sicherheitsprüfung im haus und alle machen sich 'nen riesenkopf... stress, wah...
Frank-HH
moin ihr verrückten!:p
DJ NGE
Gestern noch über 0cm Neuschnee gefreut und heute schneits... ARGH! I hate mucho!