| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ARGH! Bei uns hat das über nacht hier mal übelst geschneit :wtf:
|
bei uns schneit es schon seit samstag durch! :) endlich winter, hoffentlich hält das ne weile an! Bin zwar heut gleich ma knapp 40 minuten zu spät gekommen, aber wen juckts. Wenn die straßen so zu waren :D |
|
|