| Mysterio |
Ach ja, war vorhin bei meiner Arbeitskollegin (ja genau die) im Krankenhaus. War jedoch mit 2 Arbeitskollegen da. Sie hat eine Zyste. Wird nun, nach der OP, wohl noch ein paar Tage im KH bleiben müssen.
Ansonsten ganz nett unterhalten. Jedoch stark distanzierter als früher. Vielleicht lags auch daran dass noch Arbeitskollegen dabei waren.
Bin immer noch stinkig weil mein DVDPlayer am Arsch ist und die das im Service nicht gebacken bekommen. Will endlich wieder DVDs genießen. |
|
|