| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
o in hagen kannte ich einst ein sehr sehr hübsche frau :( |
i hoffe, dass ich da auch welche kennen lerne! ;)
... und wenn nich, hamwa immanochn paar hübsche mädels inna jgst... :D
naja, i hau jez ab...bis morgen, mädels! |
|
|