hmmm hatte NIS aus und da liefs!!! scheiss norton!!! der zerhackt mir das! der rest geht ja sonst! jipie!
smoking-joe
hier funzt auch alles!
coldheaven
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm hatte NIS aus und da liefs!!! scheiss norton!!! der zerhackt mir das! der rest geht ja sonst! jipie!
ui, wasn das für semi-pr0n:D :D
Bloodflower
LOOOOOL!!!!!!! :whip: :stongue: :disbelief
Mysterio
Norton? :eek:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh!!!
coldheaven
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL!!!!!!! :whip: :stongue: :disbelief
Aber mal im Ernst, sind schon sehr geile Fotos die du da hast. Dein Portfolio hab ich auch schon abgecheckt. Vor allem der "Weiches Licht" Filter kommt echt gut rüber!
XeCUTionER
so, fertig gelernt.... :D
jetzt gammeln und wahrscheinlich mal ein bisschen früher ins bett... :)
bigfoot49
ASoT lauschen und für IT Klausur morgen lernen....
XeCUTionER
sooooooooo:
5000 Posts :D
geht doch ab :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by coldheaven
Aber mal im Ernst, sind schon sehr geile Fotos die du da hast. Dein Portfolio hab ich auch schon abgecheckt. Vor allem der "Weiches Licht" Filter kommt echt gut rüber!
hehe meinst du aspects of life mit dem weichfilter???
hab jetz mehr geupdated! siehe TRIPS!!!! ;)
Mysterio
Hab grad in ASOT reingeschaltet.
Bloody, biste nie mehr im ICQ? :conf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Hab grad in ASOT reingeschaltet.
Bloody, biste nie mehr im ICQ? :conf:
doch wenn ich nochmal n netzteil finde für mein gammelrechner, nur da isses druff! :rolleyes: