|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 887)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich glaub ik hab steptococken oder wie der scheiß heißt :D (zu 100% falsch geschrieben).
hab gestern mal in meinen rachen geschaut, da waren so weiße stippen :nervous: :nervous:
aber inzwischen gehts langsam weg, tut nur noch auf der rechten seite weh und fieber hab ich seit gestern nachmittag auch keins mehr |
Kommt das nur vom kiffen? |
|
|
| Campanile |
| das sind wohl eher die Überreste von Deinem letzten Blowjob *g* |
|
|
| DJ NGE |
| Langsam wirds eklig :nervous: |
|
|
| Michelangelo |
was gayt denn hier ab?? :toothless
Ah noch ne stunde und dann gibts ein leckeres 4-Gänge Menü :crazy: |
|
|
| Michelangelo |
was gayt denn hier ab?? :toothless
Ah noch ne stunde und dann gibts ein leckeres 4-Gänge Menü :crazy: |
|
|
| Campanile |
in einer Stunde schaffe ich es nie bis CE.
Kannst es nicht auf 2,5h verschieben *g*
Wieso 4 Gänge Menu, was ist der anlass? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
andauernd bist du krank!!! :nervous:
:disbelief |
du bist aber auch relativ krank, denkt man zumindest, weil de hier immer schreibst, krank werd usw. :p |
|
|
| Klangzentrum |
so, schule is aus...endlcih daheim...
nun kann das große gammeln beginnen...gleich ersma mittagessen...danach mal gucken was der tag noch so bringt... |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Campanile
in einer Stunde schaffe ich es nie bis CE.
Kannst es nicht auf 2,5h verschieben *g*
Wieso 4 G§ænge Menu, was ist der anlass? |
Pr¨¹fungsessen - ich hoffe jedenfalls das es lecker ist :rolleyes: :toothless
Achja, Rotwein gibts auch noch, das wird ne gaudi :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kommt das nur vom kiffen? |
ich kiff ja ooch so viel :rolleyes:
apropos ekelhaft..arbeitet ma im krankenhaus :p :p
bin zwar nur apothekenhure aber man wird trotzdem hier und da abgehärtet.
hätte sogar die möglichkeit bei ner OP zuzuschauen, hmmmmhmhmm...ich glaub das mach ich bald mal :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, schule is aus...endlcih daheim...
|
will wieder schüler sein :D :D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich kiff ja ooch so viel :rolleyes:
apropos ekelhaft..arbeitet ma im krankenhaus :p :p
bin zwar nur apothekenhure aber man wird trotzdem hier und da abgehärtet.
hätte sogar die möglichkeit bei ner OP zuzuschauen, hmmmmhmhmm...ich glaub das mach ich bald mal :) |
bist du nicht auf meine persönliche VN/EN Hure? *g* |
|
|
|
|