yeah... got that one too :) nur die dl-medien sind schwer zu bekommen...
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
yeah... got that one too :) nur die dl-medien sind schwer zu bekommen...
jep, aber die werden immer billiger, Anfang des Jahres warn die noch bei 15 Eus jetzt kosten sie schon fast die Hälfte.
Anfang 2005 wird auch nochmal arg billiger geworden sein!
XeCUTionER
so, schule ohne probs überstanden, eben nochmal auf der kirmes was gegessen, jetzt hier noch ein bischen was für die schule machen, und dann wieder runter :)
unKnOwn`
sooo endlich schule aus .. puh grad vortrag gehalten und hat ganz gut geklappt :p
jetzt erstma bissel ausruhen und ne runde cs zoggen und dann ab zum tt :)