| Frode |
| quote: | Originally posted by Syntophax
sag mal, wie ist den eigentlich das studentenleben so in aachen?!....ich muss mir da ja wahrscheinlich fürs nächste jahr (WS 2005) auch mal so langsam ne Bleibe suchen. :)...günstige/preiswerte stadt? "lern"-klima? |
Das Studentenleben ist jetzt schon gut, und dabei hat das Semester noch nichtmal angefangen. Ich mache gerade noch den Vorkurs Mathe. Mit der Bleibe kannste dir eigentlich noch etwas Zeit lassen, hier gibt es glaube ich genug Wohnungen. Ich bin einfach nen Samstag im Juli hier hin gefahren hab mir die Zeitung gekauft und rumtelefoniert. Hab auch sofort was gefunden, gab genug.
Günstig zum rausgehen ist es hier auf alle Fälle, angeblich ist hier die höchste Kneipendichte in Deutschland. Also viel Konkurrenz. Für nen Long Island Ice Tea bezahl ich hier nicht mehr als 4€. Dann gibt es noch viele Studentenparties mit Bier für 0,50€ bis 1€. Das Lernklima ist dementsprechend schlecht, ich hab in 4 Wochen Mathe Vorkurs mich nicht einmal zum Lernen hingesetzt :nervous:
Bin nur noch am Saufen und deshalb auch pleite. Heute ist Mathe Vorkursparty, argh. Das wird wieder übel.
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sag mal Frode, was studierst du? Elektronik? :confused: |
Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau. |
|
|