Originally posted by McP68
der is durch die Zeit gereist... irgendwie zurück in die Vergangenheit, da hat er halt die Kettensäge mitgenommen! :toothless
ja und die flinte auch... aber ohne benzin und patronen läuft da wenig *ggg*
McP68
ein scheiss, nene es geht nimmer!!! :stongue:
Kaynitus
Bin gerade wieder nach Hause gekommen und jetzt nach dem Zappen bei Maischberger (3Sat) hängengeblieben. Gäste (u.a.): Ruth Moschner und Mario Barth.
McP68
quote:
Originally posted by Kaynitus
Bin gerade wieder nach Hause gekommen und jetzt nach dem Zappen bei Maischberger (3Sat) hängengeblieben. Gäste (u.a.): Ruth Moschner und Mario Barth.
ich hasse Ruth Moschner!!! :nervous:
dj_macgyver
tjaja... es läuft nicht wirklich viel im tv um die uhrzeit
McP68
ich geh ins bett, n8
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
ich geh ins bett, n8
gut n8, sleep well
disco stu
quote:
Originally posted by dj_macgyver
tjaja... es läuft nicht wirklich viel im tv um die uhrzeit
doch Alias 3 auf DVD :D :D
dancingqueen
quote:
Originally posted by disco stu
doch Alias 3 auf DVD :D :D
besser wärs allerdings wieder wöchentlich im tv ;) aber bis dahin sind wir alle omas und opas ;)
SiLeNcE
grad nach hause gekommen ...
erstmasl geduscht ... ffs das war mal nen geburtstag hehe
McP68
quote:
Originally posted by SiLeNcE
grad nach hause gekommen ...
erstmasl geduscht ... ffs das war mal nen geburtstag hehe
gesoffen, gesoffen, gesoffen? :nervous: :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by McP68
gesoffen, gesoffen, gesoffen? :nervous: :p