Originally posted by unKnOwn`
ich bin vor ein paar minuten aufgestanden und werde gleich ma bei meiner oma vorbeischauen :)
wenn ich wieder da bin möcht ich neues von dir hörn stiff0r :D
stiff-o-tainment für unbestimmte zeit geschlossen:happy2:
McP68
Ich sitz grad neben so nem totalen Fetti... ih das is wahnsinn! Ich komm mir irgendwie schon so klein vor...!!! :whip: :whip: :eek: :eek:
:stongue: :stongue:
yoko
Sitz hier grad faul rum und surfe, weil ich eben im Casino mir den Bauch (zu) voll geschlagen habe :toothless
kniggi
mittagspause geniessen!! :D
mit nem festessen hier... kassler, steak, würstchen! wooah das reicht für 4 *gg*
TranceRulez
quote:
Originally posted by kniggi
mittagspause geniessen!! :D
Ich auch! Schön DLs einstellen, so richtig Mittag is das ja nicht hier :cool:
Mysterio
Ich bin grad aufgestanden und hab echt mal dumm geguckt als ich die Stiege runter gegangen bin. Da liegt eine Grußkarte für mich aus Griechenland und zwar vom HansiAusGE :wtf: :tongue2
SiLeNcE
BOAAHHHHHH :mad: :mad: :mad: :mad:
kennt ihr das?
Ich hab mir im märz das st 55 von siemens gekauft.
Das ding kann echt garnix bin gerade soausgerastet das ich mir in einer kurzschlussreaktion ( :p ) das sony ericcson k700i bestellt habe.
Dazu fällt mirnoch auf das 02 veträge viel billiger sind. unglaublich ausrasten. Aber vorallem weg dem st 55. das ist dasbeschinste handy was ich jeh gekauft habe. Ich war eigentlich siemens fan aber jetz ne danke. Schanuze voll
so ... musste mal raus :)
Dj Rough
...ich hasse diesen wahn um handys! ich hab immernoch mein nokia 3310! damit kann ich telefonieren und sms schreiben! und das reicht auch ;)
Stiffmaster
sony ericsson sind teh nice!!!!
bei siemens sind nur die high end handys gut der rest is spielzeug
dEEkAy
mein nokia ist auch noch teh nice..obwohl die tastenanordnung gewöhnungssache ist
yoko
Boah hier ist grad teh Weltuntergang :eyes:
Innerhalb von 5 Minuten ist der Himmel von leicht bewölkt & Sonne auf übelst dunkelgrau gewechselt und es stürmt ziemlich. Gleich bricht bestimmt der Mega-Regenguß aus??
...und jetzt blitzt das auch noch :wtf:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by yoko
Boah hier ist grad teh Weltuntergang :eyes:
Innerhalb von 5 Minuten ist der Himmel von leicht bewölkt & Sonne auf übelst dunkelgrau gewechselt und es stürmt ziemlich. Gleich bricht bestimmt der Mega-Regenguß aus??
...und jetzt blitzt das auch noch :wtf:
leicht bewölkung hier
meine idee (für postcount und so :P ):
"wie ist gerade das wetter bei euch so" thread
:whip: