|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1301)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
lol
ihr und eure versauten pics immer :D
btw
wieder zu hause, straßen sind jetzt auch frei....wow :toothless |
|
|
| Michelangelo |
| joe, entleer mal deine pm box :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
thommy, ich finde dein neuen busen etwas zu gross!
aber Dein freund Dirk Bach gefällt es wohl!:toothless |
Ja, der findet das geil ;)
Bin dann weg................... |
|
|
| Nachtengel |
feierabend!
noch schnell zu saturn und dann mädelsabend!
gerade noch db online-ticket für den 22.april gebucht - unglaublich: selbst für das datum war es jetzt schon schwer, noch den sparpreis 50 zu bekommen!
habe mir gestern bahncard 25 besorgt. in kombination mit sparpreis 50 zahle ich jetzt 39,- euro zu dennis und zurück! da kann man echt nicht meckern! |
|
|
| XeCUTionER |
lol ihr freaks!
bin wieder da vom ikea.... die heimfahrt mit meiner mutter war toll, voll die muddi :D wenn die wüsste, wie ich sonst fahre, würde ich wohl das auto nicht bekommen!
und dann hab ich noch eine gute und eine schlechte nachricht:
gut: meine positive ways 4 ist am start :D
schlecht: schneggge hat mich im icq geadded, jetzt hab ich angst :D
nachher nochmal zu ner freundin fahren, die heute geburtstag hat... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und dann hab ich noch eine gute und eine schlechte nachricht:
gut: meine positive ways 4 ist am start :D
schlecht: schneggge hat mich im icq geadded, jetzt hab ich angst :D
|
Die Angst ist berechtigt, mein Sohn!!!:D :D |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Die Angst ist berechtigt, mein Sohn!!!:D :D |
...jetzt hätte ich aber auch angst :D
werd dann mal ins solarium bzw abchecken ob es auf hat :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ja meine schwetser hatte das mal, da war ne rippe angeknackst. solltest dich schonen und so, dann gehts bald wieder, ist halb so schlimm glaub ich. |
is glaub ich schon wieder etwas besser gewurden... naja man kann dagegegen auch nix großartig machen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schlecht: schneggge hat mich im icq geadded, jetzt hab ich angst :D |
Arme Sau!!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| McP68 |
| die postsanzeige immernoch nicht wiederhergestellt? :whip: :conf: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schlecht: schneggge hat mich im icq geadded, jetzt hab ich angst :D
|
hehe dann kommen demnächst so kommentare wie
"Du sollst nicht gammeln, meen Jung, du sollst lernen"
:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
die postsanzeige immernoch nicht wiederhergestellt? :whip: :conf: |
Heul mal nich so rum - solange wir 3523 vor den Oranjes liegen is das doch egal :wtf: :wtf: :wtf: :toothless |
|
|
|
|