|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
noch 80 minuten ... ööööööööööööööööööööööööööhhhhhhh
langsam fang ich schon an zu verroten hier |
45min :toothless :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... www.dvdsoon.com is da eher dein Freund! Selbst mit Zoll kommst du als Deutscher besser davon. |
Schon Erfahrungen mit gemacht? Wieviel kostet Versand? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schon Erfahrungen mit gemacht? Wieviel kostet Versand? |
Soon war früher mein Stammladen für RC1 Scheiben. Wenn ich Season Boxen bestell ist er es immer noch ;)
Versandkosten gibt es keine (afaik noch bis Ende des Jahres)!
Ist die Box on Stock/on Hand? Dann kauf sie da. Ansonsten kommts drauf an ob du es eilig hast. Wenn Soon etwas nicht auf Stock hat brauchen die ewig bis sie versenden. Aber bei deren Preisen ist das ok imho.
Da hält nur noch cd-wow mit. Jedoch seit einigen Monaten für Season Boxen uninteressant, da extremer Preisanstieg. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Soon war früher mein Stammladen für RC1 Scheiben. Wenn ich Season Boxen bestell ist er es immer noch ;)
Versandkosten gibt es keine (afaik noch bis Ende des Jahres)!
Ist die Box on Stock/on Hand? Dann kauf sie da. Ansonsten kommts drauf an ob du es eilig hast. Wenn Soon etwas nicht auf Stock hat brauchen die ewig bis sie versenden. Aber bei deren Preisen ist das ok imho.
Da hält nur noch cd-wow mit. Jedoch seit einigen Monaten für Season Boxen uninteressant, da extremer Preisanstieg. |
woran seh ich denn ob sies onStock haben? find das irgendwie grad nicht... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
woran seh ich denn ob sies onStock haben? find das irgendwie grad nicht... |
Hmmm ich finds gerade auch nicht. Seltsam, vor ein paar Wochen is es noch über dem Add to Card Button gewesen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmmm ich finds gerade auch nicht. Seltsam, vor ein paar Wochen is es noch über dem Add to Card Button gewesen. |
weil das wär mir jetzt schon wichtig... is zwar nicht supereilig, aber will auch keine 3 Monate drauf warten :rolleyes:
Hab nämlich staffel 2 wieder mal durch, und will jetzt wieder staffel 3 durch :D
Edit: Toll, wenn bestellen will, stehts auch nirgendswo da... da muss ich wohl ne email schreiben... |
|
|
| Cosmique |
ich esse grade mittagessen.
Lecker heisse Nudelsuppe und dazu nen frischen Kaffee :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich esse grade mittagessen.
Lecker heisse Nudelsuppe und dazu nen frischen Kaffee :p |
1 1/2h nach dem Frühstück schon Mittagessen :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim! und mein pc geht auch wieder! heute morgen hat der kein bock gehabt! eben mal kurz geguckt, jetzt geht er genau so grundlos wieder!
und physik zurück bekommen (ne 3)!
und heute mittag dann gammeln! und heuten mitm alten freund mal wieder ein bischen shizzle machen! |
|
|
| NetX |
gerade unter einem berg von telefongesprächen, anrufen, nebenabsprachen und faxen untergehen - kein witz
ach ja, und mit einem in diesem forum gut bekannten moderator sms´en :toothless |
|
|
| McP68 |
| tach, so wieder vom boarden da! Die letzten male ein klein bisschen hingefallen, habs aber net verlernt! :D |
|
|
| Mysterio |
| Sitze im Bett, langweile mich und wackel mit dem Zeh zu James Holden live @ Radio Virus / SHAKE :tongue2 |
|
|
|
|