|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1262)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ohoh Inge, wo treibst du dich rum, btw das mit dem oliver lieb remix ist doch ein fake oder? |
Nope, das ist kein Witz: http://www.discogs.com/release/200040 :haha: :haha: :haha: :haha:
geilo, die muss ich mir mal besorgen :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
die würd ich mir auch gern anhören.
aber sein bestes lied ist immer noch DU |
|
|
| Klangzentrum |
do the limbo dance is auch geil... :D
aber was i auch cool fand is, dassa im spongebob film mitgespielt hat... :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
Also meine Favoriten sind (ohne Reihenfolge):
* Looking for Freedom
* Do the Limbo Dance
* Wir zwei Allein (feat. Gwen)
immerhin hab ich alle Alben daheim :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also meine Favoriten sind (ohne Reihenfolge):
* Looking for Freedom
* Do the Limbo Dance
* Wir zwei Allein (feat. Gwen)
immerhin hab ich alle Alben daheim :toothless :toothless :toothless |
lol, ein kumpel von mir hat die sogar noch auf vinyl. Man war damals, als ich im Kindergarten war, Looking for Freedom ein cooles Lied, weil das von dem Typen aus Knight Rider war. :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
lol, ein kumpel von mir hat die sogar noch auf vinyl. Man war damals, als ich im Kindergarten war, Looking for Freedom ein cooles Lied, weil das von dem Typen aus Knight Rider war. :toocool: |
Ich hab daheim noch so ne Kassette "Kinderhitparade" wo sie bekannte Hits auf Kinderniveau mit dt. Texten eingesungen haben
"I've been looking for freedom" ist da zu "Ich will immer nur Pommes Frites" geworden :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| ich begebe mich grad in die tiefen und weiten von marcromedia flash mx.. |
|
|
| Sonicstyle |
Ich hab daheim noch so ne Kassette "Kinderhitparade" wo sie bekannte Hits auf Kinderniveau mit dt. Texten eingesungen haben
"I've been looking for freedom" ist da zu "Ich will immer nur Pommes Frites" geworden :toothless |
sone kassette habe ich auch, allerdings heißt das da "gradeaus in die sonne" aber auch andre geile sachen sind da drauf :thepirate
aber das blöde ist, mein kleiner bruder ist grade in dem alter, wo er die hört :( |
|
|
| DJ NGE |
sone kassette habe ich auch, allerdings heißt das da "gradeaus in die sonne" aber auch andre geile sachen sind da drauf :thepirate
aber das blöde ist, mein kleiner bruder ist grade in dem alter, wo er die hört :( |
wieso blöd? :D |
|
|
| disco stu |
Noch besser ist die übersetzung mit
Auf den Straßen nach Süden....
wo er selbst Deutsch gesungen hat :nervous: :nervous: |
|
|
| coldheaven |
|
david machts mit hunden!:eek: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |