|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 231)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
man man... da is einmal im jahr kirmes und die ganze stadt spielt verrückt!!!!!!
40 mins für den heimweg gebraucht, der sonst nur 10 mins dauert!!
ich hasse kirmes......... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
man man... da is einmal im jahr kirmes und die ganze stadt spielt verrückt!!!!!!
40 mins für den heimweg gebraucht, der sonst nur 10 mins dauert!!
ich hasse kirmes......... |
Gehste mitm' RoPert hin und dann machts auch wieder Spaß ;)
Bin zwar auch nicht der Freund solcher Veranstalltungen aber mit den richtigen Leuten kommt doch Spaß dabei auf. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gehste mitm' RoPert hin und dann machts auch wieder Spaß ;)
|
neeeeeeee... ich flüchte zu meinem robby :D
da kann ich das WE wenigstens geniessen... ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
neeeeeeee... ich flüchte zu meinem robby :D
da kann ich das WE wenigstens geniessen... ;) |
:o :mad: :o |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:o :mad: :o |
lol
ich sach da mal nix zu ...
*hust* solo club *hust* |
|
|
| DJ NGE |
Hab grad entnervt den Fernseher ausgeschaltet... Der verrückte Professor ist ja ganz lustig, aber nur bis zur Hälfte, ab dem Moment, wo der Typ dann dünn wird, ist der Film irgendwie unerträglich :rolleyes:
Irgendwie bin ich grad müde...^^ |
|
|
| asdf |
gerade Girls Club gesehen: Nette Damen, billiger Humor - Genau mein Style :D
Fand den Film irgendwie geil :D |
|
|
| SiLeNcE |
werd gleich auch ins bett gehen ...
morgen arbeiten und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ja so muss das sein |
|
|
| XeCUTionER |
grad von 90 min krankenhaus aufenthalt zurück bekommen. Diagnose: Alles in ordnung, schonen, geht von alleine weg! Das hätte ich nach 5 minuten gewusst :D
ja, girls club ist sehr cool! lindsay lohan is soooooo cute!!!! und der film ist auch sonst nicht mal schlecht! Nur die deutsche syncronisations ist relativ kacke! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grad von 90 min krankenhaus aufenthalt zurück bekommen. Diagnose: Alles in ordnung, schonen, geht von alleine weg! Das hätte ich nach 5 minuten gewusst :D
ja, girls club ist sehr cool! lindsay lohan is soooooo cute!!!! und der film ist auch sonst nicht mal schlecht! Nur die deutsche syncronisations ist relativ kacke! |
lindsay war die Hauptdarstellerin, oder?Also ich hab schon schlechtere Synronisationen gehört ;)
Naja die Damen waren alle ziemlich top ;) |
|
|
| MYSTERO |
| mich darüber freuen ein halbes jahr nicht mehr lernen zu müssen :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mich darüber freuen ein halbes jahr nicht mehr lernen zu müssen :cool: |
yeah dude, back to life :eyespop: |
|
|
|
|