| XeCUTionER |
dann mal weiterhin gute besserung!
ich frage mich grade, warum ich nicht in berlin wohne....
dann wäre ich nämlich jetzt hier:
| quote: |
Dear Friends,
ein kleiner Nachtrag:
Zum Club Redux haben sich zwei weitere illustre Gäste gesellt: Max Loderbauer aka Sun Electric & Alex Hacke (Einstürzende Neubauten).
Max Loderbauer wird verschiedene Orgelparts und Alex Hacke verschiedene Gitarrenparts beim Redux Orchestra übernehmen.
hier also das komplette LineUp:
Donnerstag 17.03.2005 Start:22.00
Club Redux : Redux spielt Steve Reich
Redux Orchestra : live
Max Loderbauer aka Sun Electric
Alex Hacke (Einstürzende Neubauten)
Ricardo Villalobos : live (Playhouse, Perlon) Märtini Brös. (Pokerflat)
Visuals/Installation: Valerie von Stillfried
Wir freuen uns drauf...
Euer Watergate
http://www.water-gate.de
watergate
falckensteinstr.49
10997 berlin
|
klingt sehr geil! vorallem villalopez live :D |
|
|