|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 702)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne, sie is schwimmen gegangen. Meldet sich aber nacher bei mir hat sie gesagt :wtf: |
ey die wollte dass du mitkommst... DÖDEL. :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ey die wollte dass du mitkommst... DÖDEL. :p |
ja und dann den dödel in der umkleidekabine versteckst :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und dann den dödel in der umkleidekabine versteckst :D |
 |
|
|
| Cosmique |
| ehm wie man bei ner Cam Übertragung standbilder macht und diese dann ins Forum schiebt, ist dir bekannt, ja ? :D :D :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
gammel voll ab und hasse mich, weil ich nicht lerne!
aber das geht schon :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gammel voll ab und hasse mich, weil ich nicht lerne!
aber das geht schon :) |
welches Fach denn |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gammel voll ab und hasse mich, weil ich nicht lerne!
aber das geht schon :) |
hate yourself!!!!!
naja ich schau jetzt noch Pro7 und in ner halben stunde hau ich mir talla rein, aber das bild lass ich an, will ja sehen wie die sich ins wasser legen |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir läuft gerade der Track...
Lemon 8 - New York New York (Nacktbilder Remix)
oh, falscher Thread!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Mysterio |
Hab die Woche 20 neue Scheiben bekommen. Vorhin mal bisschen damit gemixt! Uahhh... goilst! Jetzt fehlt mir nur noch das neue Mischpult.... :( :( :( :( :( :(
Na ja, ich werd heut früher ins Bett gehen, damit ich morgen fit bin und am Abend nicht wieder einpenne wenn ich aus geh (oder vielleicht mit ihr was unternehme) :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:eek: :eek: :eek: :eek:
|
lenk ma nicht vom thema ab :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm wie man bei ner Cam Übertragung standbilder macht und diese dann ins Forum schiebt, ist dir bekannt, ja ? :D :D :D :D :D
|
|
|
|
| XeCUTionER |
so, ich geh nochmal kurz den physik shizzle durchlesen und dann schlafen!
gude nacht! |
|
|
|
|