| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
chicane? hab ich nicht.
ich versuchs aber mal mit ner drei fragezeichen oder bach (kein scherz, ich schwöre auf meine klassik-collection) - oder: out there and back = universell einsetzbar
gute nacht! |
Muss ja nicht Chicane sein - irgendwas chilliges halt. Je nach Stücken, kann auch Bach dafür sehr gut sein, halt was beruhigendes ;)
gn8! |
|
|