|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1204)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das kommt sicher gut!!:D
Meine Weinflasche ist leer und ich hab kein Bier im Haus!!:whip:
Nur ne Flasche Sekt und ne Flasche Spunk Vodka Shot im Kühlschrank :nervous:
Ich denke, ich werde drum würfeln, welche geöffnet und geleert wird!
grade=Sekt:rolleyes:
ungrade=Spunk Vodka Shot:crazy: |
Ich hab mal gehört, dass es sowas wie Tankstellen gibt. Da soll man Bier kaufen können.:p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab mal gehört, dass es sowas wie Tankstellen gibt. Da soll man Bier kaufen können.:p |
zum 5 fachen preis! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hab mal gehört, dass es sowas wie Tankstellen gibt. Da soll man Bier kaufen können.:p |
:eek: Zu viel Geld? :wtf: |
|
|
| MGR |
| Wenn Bieralarm ist, dann muss man(n) halt auch mal etwas investieren.;) |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab kein Bock heut Abend daheim zu verbringen :(
Und irgendwie hab ich jetzt schon kein Bock auf das ganze WE... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MGR
Wenn Bieralarm ist, dann muss man(n) halt auch mal etwas investieren.;) |
stimmt auch wieder! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und irgendwie hab ich jetzt schon kein Bock auf das ganze WE... |
komm nach hamburg. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
komm nach hamburg. |
Stimmt, am besten bezahl ich das ganze mit dem Geld, das ich derzeit nicht hab!!! :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| Frode |
Ich hab kein Bock auf morgen. 9.30 Uhr Klausur Höhere Mathematik.
Darum gehe ich jetzt auch schlafen, ich will wenigstens fit sein wenn ich morgen durchfalle! |
|
|
| coldheaven |
HM I ---> teh suckz
HM II ---> teh rockz
HM III ---> teh ober-suckz |
|
|
| Mysterio |
Guck ich mir jetzt an! Auch wenn nur am Notebook :( |
|
|
| arctic light |
Bin ich vielleicht im Eimer...
Gestern extra früh ins Bett gegangen um heut vielleicht etwas fitter zu sein. Resultat? Rasende Kopfschmerzen. Zum Glück funzt wenigstens noch die chemische Keule... nicht Aspirin sondern ASS, die sind günstiger und enthalten ein Drittel mehr Acetylsalicylsäure. :crazy:
Jetzt hör ich mir erst mal meine frisch angetroffenen Vinyls an. Atm: Tilt - Twelve (Max Graham Remix). Endlich! :eyespop: :eyespop:
Auch noch sehr lustig: Ich wollte heute Abend bei nem neuen PC Shop die Patronen meines Tintenstrahldruckers auffüllen lassen (Lexmark - je 10 €), allerdings kann das bei denen nur einer, und der hat Urlaub... :toothless |
|
|
|
|