bis eins arbeiten und dann mit nem kollegen einen zsichen gehen
heute abend gehts dann weiter mit ner runde schocken(würfelspiel ;))
und morgen is mal wieder ne party von meiner ex stammdisco
GEIL
momentan sind echt geile veranstaltungen
Klangzentrum
moin moin!
noch 4std schule dann sind ferien...
leider werd ich die fast komplett durchlernen dürfen...scheiss abi! :D
asdf
noch 6 Std! Dann sind ferien! :D
TranceGiant
War eben joggen. ist meine Kondition momentan im Arsch! 6 km und ich brech ein. Da heißts wieder viel viel laufen um wieder halbwegs in Form zu kommen :eek:
yoko
Wunder mich gerade, dass schon wieder Freitag ist :eek:
asdf
Diskutiert bitte mehr - mir ist langweilig.
Muss gerade das Iso-OSI-Modell erklären :(
SiLeNcE
quote:
Originally posted by asdf
Diskutiert bitte mehr - mir ist langweilig.
Muss gerade das Iso-OSI-Modell erklären :(
hahah
DJ NGE
Das Wetter is so geil - ich hab seit langem jetzt endlich wieder mit offenem Fenster geschlafen :wtf:
Strahlend blauer Himmel draußen und ich lass hier grad Mindcircus im Original Mix laufen :crazy:
ach ja, Tach :D
asdf
bei uns ist es dunkel :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
bei uns ist es dunkel :(
+ nelson.wav
:D
SiLeNcE
hier auch hammer geiles wwetter
der werd ich doch gleich in den biergarten gehen
Sonicstyle
quote:
Originally posted by asdf
bei uns ist es dunkel :(
warst du wieder so böse, dass sie dich im keller einsperren mussten? :eek: