melde mich anwesend...allerdings wird mein postwahn heute durch den kacklahmen proxy hier :(
ich weiß nicht wie sich der IT-Service Bereich hier das "IT" im Namen verdient hat
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
ausnüchtern
Mensch NetX, Deine Posts sind schon wieder viel zu lang zum Lesen.
MOIN zusammen !
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
melde mich anwesend...allerdings wird mein postwahn heute durch den kacklahmen proxy hier :(
ich weiß nicht wie sich der IT-Service Bereich hier das "IT" im Namen verdient hat
Power, wir brauchen mehr Power !!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Power, wir brauchen mehr Power !!!
heute wieder SPAM day ? :D
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mensch NetX, Deine Posts sind schon wieder viel zu lang zum Lesen.
MOIN zusammen !
bin froh, schon wieder tippen zu können ;)
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
MOIN zusammen !
schrei doch nicht so, denk an meinen kopf.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
schrei doch nicht so, denk an meinen kopf.
was hastn angestellt mitten in der Woche :eyes:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Cosmique
heute wieder SPAM day ? :D
Nein, genau wie gestern: Discussion-Day :p
SiLeNcE
sitze hier gerade in so ner scheis datenbanken klausur :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nein, genau wie gestern: Discussion-Day :p
hehehe
grad auf arbeit angekommen - ist das draußen kalt :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
grad auf arbeit angekommen - ist das draußen kalt :whip: