Dein ist mein ganzes Herz nur ist die jenige grade nicht anwesend :( :( :( :( :( :( :(
Cosmique
ins Bett gehen - gute nacht :p
XeCUTionER
so, wieder da!
incredibles war cool, kommt aber nicht an findet nemo ran (imo)!
ich geh jetzt schlafen, gute nacht!
XeCUTionER
guten morgen!
bin überraschenderweise sogar relativ wach.... würde aber lieber noch ein bischen schlafen! schule wird heute top langweilig!
und nachher geht es dann zu friseur.......:nervous:
disco stu
Guten Morgen,
ich habe absolut null bock auf Arbeit, liegt vielleicht daran das ich nur 4,5 Stunden schlafen konnte, irgendwie konnte ich nicht einschlafen :whip: damn it
toll! neue busgesellschaft seit fahrplan wechsel gestern und dann streichen die erst mal die schulbuse, die seit jahren immer um die selbe zeit fahren! :whip: was für assis!!! :wHip:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
toll! neue busgesellschaft seit fahrplan wechsel gestern und dann streichen die erst mal die schulbuse, die seit jahren immer um die selbe zeit fahren! :whip: was für assis!!! :wHip:
löl ein grund mehr warum ich öffentliche verkehrsmittel hasse :whip: :rolleyes:
XeCUTionER
ja, top lame! ich hätte ganz daheim bleiben sollen und ausschlafen....
naja, ich geh jetzt mal wieder los, bis später dann....
Frank-HH
moin mädels!:eek: ;)
Mysterio
Ich sag mal moin! Gehe gleich zur Vorsorgeuntersuchung zum Arzt. Meine Erste :nervous: :wtf: