| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, will nur nicht da morgen mein auto da parken, lieber mit der u-bahn zum TE-Bus!!!
Oder ist da morgen wieder irgendeine Zecken-Demo in der Innenstadt???:rolleyes: |
AXO - missverständnis - sorry - weiss nixx von ner Demo, außer in Dresden, da steppt der Bär :rolleyes: |
|
|