|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1132)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jap! :D demnächst ist weidenfeller für hildebrand auf der ersatzbank :D |
Weidenfeller??? LOL! der ist so schlecht, da ist Pieckenhagen dagegen Weltklasse!:p
wo ist eigentlich euer ??wämüss?? oder wie der heißt, geblieben?? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was willste denn mit dem Fliegenfänger? Also die beiden Torhüter die der BVB da hat spiegeln die komplette Lage des Vereins wieder. Hat damals schon mit Lehmann angefangen. |
deswegen hat roman auch die besten werte der hinrunde, gell :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
fussball-na**s |
??? Sprich dich aus Dennis :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
??? Sprich dich aus Dennis :) |
dennis guckt nur fußball wenn deutschland mal spielt :D
MUTTI :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Weidenfeller??? LOL! der ist so schlecht, da ist Pieckenhagen dagegen Weltklasse!:p |
  
Der war gut :haha: :haha: :haha:
Aber kannst ja auch nix dafür, dass du keine Ahnung hast :wtf: :D :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Weidenfeller??? LOL! der ist so schlecht, da ist Pieckenhagen dagegen Weltklasse!:p
wo ist eigentlich euer ??wämüss?? oder wie der heißt, geblieben?? |
Frank der heisst Vamuz
trotzdem seit Stefan Klos weg ist habt ihr da keinen guten Fang mehr gemacht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank der heisst Vamuz
|
Weidenfeller steht wieder im Tor und das nicht erst seit gestern ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank der heisst Vamuz
trotzdem seit Stefan Klos weg ist habt ihr da keinen guten Fang mehr gemacht |
ihr kack amateure! :whip:
der heisst Warmuz! :D ;)
jau der stefan war immer noch der beste, arghs :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank der heisst Vamuz
trotzdem seit Stefan Klos weg ist habt ihr da keinen guten Fang mehr gemacht |
warmuz! :p
grad kursbericht mathe geschrien! *lach* |
|
|
| disco stu |
Warmuz, Vamuz, Warme Wutz
ist mir doch alles egal...Dortmund interessiert mich so viel als wenn ich China ein Sack Reis platzt....:D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warmuz, Vamuz, Warme Wutz
ist mir doch alles egal...Dortmund interessiert mich so viel als wenn ich China ein Sack Reis platzt....:D :D |
du machst dich ganz schön unbeliebt :toothless :p :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du machst dich ganz schön unbeliebt :toothless :p :disbelief |
der muss gebannt werden :)
j/k |
|
|
|
|