| arctic light |
Ich bin richtig stolz mich durchgerungen zu haben, schon mit dem Aufholen meines Berichtsheft-Rückstandes zu beginnen. Ich sollte das Teil nämlich am besten nächste Woche mal vorzeigen können, weil da die Chefin wieder an den USA zurück ist...
Und das 3:0 des VfB heut Abend gegen Benfica war auch sehr schick. :)
Nur der Kommentator hat mich etwas genervt. Klar war es keine Glanzleistung, aber erstens hat es bei dem Gegner locker gereicht, zweitens kann man eine Mannschaft auch völlig "zu Boden reden"... |
|
|