| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
War vorhin im Kino... The Village... typischer MNS Film. Hat mir im gegensatz zu allen anderen 08/15 Kinogängern gut gefallen :)
Jetzt saug ich grad paar Trailer und werd nacher mal pennen gehen. |
mein ich auch, geiler Film! War zwar teilweise echt nur Gequatsche, aber das musste sein, denn man muss ja die Gewohnheiten im Dorf genau mitbekommen... was da halt so abgeht! :D |
|
|