|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1298)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Einen wunderschönen GUTEN MORGEN ! Heute haben die Schlittenhunde aber ganze Arbeit geleistet, war lange nicht mehr so schnell in der Firma :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
guck mal auf seite 1296 :D |
die seite habe ich nicht!! habe andere einstellungen als du!
los, sage mal bitte.... |
|
|
| Michelangelo |
durch den ausfall bzw backup wurden die user profile auf stand des 23. feb zurückgestellt - siehe announcement
das wiederum, heißt auch, das die posts die nach dem 23 feb getätigt wurden (:D) nicht mehr im user profil erscheinen. was "normalerweise" aber seien sollte.
die posts sind noch da, aber nicht mehr im user profil
hab dies bzgl. swamper ne pm geschickt, ob das gefixt wird, aber ob und wann hat er mir nicht gesagt |
|
|
| McP68 |
hat sich jmd schon mal ne rippe geprellt?
hab seit 2 wochen starken husten (jetzt nicht mehr so sehr), seit letzter woche hab ich muskelkater(?) an einem bauchmuskel rechts..
gestern hab ich wiedermal stark gehustet da hat es irgendwie knack gemacht... seitdem tut es bei husten sau weh und auch bei bewegungen, die diesen muskel(?) beanspruchen :nervous: :( :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
durch den ausfall bzw backup wurden die user profile auf stand des 23. feb zurückgestellt - siehe announcement
das wiederum, heißt auch, das die posts die nach dem 23 feb getätigt wurden (:D) nicht mehr im user profil erscheinen. was "normalerweise" aber seien sollte.
die posts sind noch da, aber nicht mehr im user profil
hab dies bzgl. swamper ne pm geschickt, ob das gefixt wird, aber ob und wann hat er mir nicht gesagt |
darum ist meine Signa nicht aktuell!! ok!:( |
|
|
| asdf |
So eben bei den Bullen gewesen und meine Aussage gemacht wegen dem Unfall :(
Zum Glück wurde die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung fallen gelassen.Werd aber zu 99 % zur Nachschulung müssen :[
Nu erstmal Spanisch lernen und hoffentlich heute nachmittag das Auto wieder abholen |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
hat sich jmd schon mal ne rippe geprellt?
hab seit 2 wochen starken husten (jetzt nicht mehr so sehr), seit letzter woche hab ich muskelkater(?) an einem bauchmuskel rechts..
gestern hab ich wiedermal stark gehustet da hat es irgendwie knack gemacht... seitdem tut es bei husten sau weh und auch bei bewegungen, die diesen muskel(?) beanspruchen :nervous: :( :whip: |
ja meine schwetser hatte das mal, da war ne rippe angeknackst. solltest dich schonen und so, dann gehts bald wieder, ist halb so schlimm glaub ich. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
btw
hat jemand ideen wo man lizenz freie fotos her bekommt (kommt mir jetzt nicht mit selber machen) :D
suche paar pics für e-cards, wie winterlandschaften, vielleicht was mit rockefeller weihnachtsbaum und andere sachen (:rolleyes: ) etc
pixelquelle.de ab ich schon abgegrast |
gibt da so ne seite, photostock oder so heißt die... und dann noch irgendwas mit i.... aber ka!
ich schwänze grad deutsch, weil es mir aufn sack geht!
dann gehts gleich noch zum ikea! gut, das heißt die posts sind noch da, nur nicht gezählt?! komisch! :) |
|
|
| Michelangelo |
danke eXe, ich werd mal gucken
so, erst mal kleine zigaretten pause einlegen :D |
|
|
| yoko |
| Glaub ich werde gleich erstmal Mittagessen abchecken! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Glaub ich werde gleich erstmal Mittagessen abchecken! |
du bist ja son richtiger checker!:p |
|
|
| Michelangelo |
| hab gerade mein css layout fertig gekriegt:eek: :D |
|
|
|
|