Originally posted by Stiffmaster
LOL, dann werden sie ihn an dem tag am flughafen wohl nicht eher gehen lassen ehe sie nicht alle seine körperöffnungen nach waffen untersucht haben LOL :D....ich wette das hat er extra deswegen gemacht peheheheh.....:stongue: :stongue: :stongue:
ich hoffe das liest er alles mit!!:happy2:
omg
du bist so gemein :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
9.11 != 11.9 :happy2: ;)
das ist el frankida logic
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist el frankida logic
*g*
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist el frankida logic
was machst du eigentlich sonst noch auf arbeit neben der mittagspause du fauler hund!!! :tongue3 :happy2:
McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
mir grade die neuesten GTA - Mixe nacheinander anhören
- NGE Promo mix November
- Matthew Adams @ Trance United
- Andrew Bennet September Mix
- Tommy Pi - Trance Experience
- YOKO Trance
:tongue3
und wo ist meiner? :(
Sonicstyle
mich von der anstrengenden schule erholen
asdf
Ich muss morgen mal zum Arzt irgendwie werde ich in regelmäßigen Abständen krank - Hab schon wieder ne Erkältung :(
Shice und dann auch noch Donnerstag Spanischklausur
dj_macgyver
mich freuen, dass heute
starkid - crayons (leama & moor / mv)
straight from toronto bei mir eingetroffen is :D
coldheaven
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mich freuen, dass heute
starkid - crayons (leama & moor / mv)
straight from toronto bei mir eingetroffen is :D
geile nummer gell?
Sonicstyle
gleich simpsons guck0rn und dann matheha machen
dancingqueen
mich von der schule erholen.direkt mal zu anfang 10 stunden gehabt..:whip:
Sonicstyle
muha lol ?
wir haben maximal 7 stunden, das 3mal in der woche, aber dafür auch samstags schule, zum glück da aber nur bis 12